1.000 mal DANKE!

kfhh1000changeorg

Liebe Fans von KURS FAHRRADSTADT,

wir haben die ersten 1.000 Stimmen nach gerade mal dreieinhalb Monaten erreicht! Wir sind 1.000 weil auch du bei uns unterzeichnet hast. Nicht nur wir – alle Unterzeichnerinnen und Unterzeichner erwarten eine bessere Umsetzung der Fahrradstadt Hamburg. Aus den vielen Kommentaren, die ihr uns auf der Petitions-Seite change.org hinterlassen habt, wird klar, dass Hamburg noch einen sehr weiten Weg vor sich hat, um ernsthaft Fahrradstadt zu werden. Umso mehr freuen wir uns, dass der Zukunftsrat Hamburg – Experte für Nachhaltigkeitsfragen – unsere Kampagne für richtig hält, was uns sehr bestärkt. Darüber hinaus bleiben wir natürlich im Gespräch mit dem adfc Hamburg, mobil ohne Auto e.V. und weiteren Organisationen. 1.000 mal DANKE für diesen guten Start!

Auch wenn die Feiertage vor der Tür stehen, denken wir schon an die Zeit danach. Im Frühjahr möchten wir gerne breiter aufgestellt in die neue Fahrrad-Saison starten. Dazu brauchen wir aber auch eure Hilfe. Wir möchten euch als Community daher gerne stärker einbeziehen und den Dialog mit euch starten. Welche konkreten Ideen für Aktionen habt ihr, damit wir noch stärker medial auf uns aufmerksam machen? Ihr seid gefragt – bitte sendet uns jederzeit eure Vorschläge per Mail an kursfahrradstadt@hamburg.de. Wir sind gespannt auf eure Ideen und Anregungen!

Und natürlich kann Jede und Jeder von euch dazu beitragen, dass wir noch viel mehr werden: Sagt weiter, dass es diese Kampagne gibt! Denn, genau wie es einer unserer Unterstützer heute so schön auf getwittert hat: „Viel zu tun auf dem Weg zur „Fahrradstadt Hamburg“. Diese Initiative bringt es auf den Punkt“. Vielleicht ist das besinnliche Fest im Kreise der Liebsten ja eine schöne Möglichkeit, noch den Onkel, Cousin oder die radelnde Lieblingsschwester von KURS FAHRRADSTADT zu begeistern? Wenn dies jedem von uns nur ein mal gelingt, sind wir im neuen Jahr vielleicht schon 2.000? Wer weiss?

Wir wünschen frohe Weihnachten und kommt gut und gesund ins neue Jahr!

Kai Ammer und das Team von KURS FAHRRADSTADT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s