Mitmachen

Zweite Rad-Demo am 2. Dezember 2017

Demotreffpunkt für alle, die uns vor Ort ein wenig unter die Arme greifen möchten:
11:30 Osterstraße Ecke Schwenckestraße

Du hast Lust, KURS FAHRRADSTADT bei der zweiten Rad-Demo zu unterstützen? Prima! Wir freuen uns über jede Hilfe und können sie auch sehr gut gebrauchen. Nebenbei einfach neue und nette Leute kennenlernen, was braucht es mehr?

Vor allem suchen wir Leute, die Lust haben, mit uns die Straße auf einem etwa 135 m langen Abschnitt abzusperren. Wir trennen die Fahrbahn recht genau zur Mitte hin und möchten das gerne am besten mit Weihnachtsmännern und Frauen machen, die zwischen sich rot weißes Absperrband halten. Dafür suchen wir etwa 10 Leute, die bereit sind, uns damit für etwa eine Stunde zu helfen. Ob mit oder Weihnachtsmannkostüm. Hauptsache dabei!

Ebenso freuen wir uns über alle, die uns ein Weihnachtsmannkostüm leihweise für die Dauer der Rad-Demo zur Verfügung stellen können. Es wäre schön, wenn auch ihr dann um 11:30 zu uns zum Demo-Treffpunkt kommen könntet.

Um uns besser zu koordinieren, haben wir ein von jedermann/frau editierbares Textdokument auf yourpart.eu angelegt. Es braucht keine Anmeldung und kein Login. Einfach Link nutzen und unkompliziert direkt mit uns ins Gespräch kommen. Wir würden uns freuen, wenn auch die „nur“ Absperrbandhalterhelfer*innen und Kostümleihgaben hier bekanntgegeben werden, so dass wir einen besseren Überblick erhalten können. Allen, die es juckt, mehr mitzumachen, sollten auf jeden Fall einen Blick auf’s yourpart-Dokument riskieren.

Planungsdokument zweite Rad-Demo:
https://yourpart.eu/p/KFHH_Rad_Demo_2_2.12.2017

Ach ja: Selbstverständlich erreicht ihr uns auch immer unter kursfahrradstadt@hamburg.de. Hier könnt ihr euch auch melden, wenn ihr gerne in unseren internen Mailverteiler aufgenommen werden möchtet.
Willkommen und bis bald.

Kai und Team KURS FAHRRADSTADT